Brüssel

Hallo meine Lieben,

das mit dem freien Wochenende hat also doch funktioniert. Ursprünglich wollten wir eigentlich nach Schottland fahren. Aus flugorganisatorischen Gründen war das leider nicht machbar. So entschlossen wir uns nach Brüssel zu fahren.

Keiner von uns war jemals da, und wir wusste auch nicht wirklich was über Brüssel. Wir hatte ein tolles Hotel in mittel der Brüsseler Altstadt. Das Hotel hiess Hotel des Galeries. Für die, die in tolles Hotel in Brüssel suchen.

Fotografisch wollte ich es entspannt angehen. Ich nähere mich immer mehr der Architekturfotografie an und versuche Architektur mit Steetfotografie zu mischen. Die Architektur in Brüssel ist tatsächlich sehr beeindruckend und mal fühlt sich so ein bisschen wie in Paris.

Schaut euch einfach mal die Fotos an und plant schon mal ein Reise nach Brüssel, ihr werde es nicht bereuen.

Viel Spass in Brüssel

Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.