Weiberfastnacht 2018

Weiberfastnacht 2018

Heute ist Weiberfastnacht in Köln. Eigentlich ein tolles Event um Fotos auf der Strasse zu machen. Eigentlich.
Für mich war und ist die Vorstellung auf der Strasse Fotos von fremden Menschen zu machen der reinste Horror.
Allein dieser Gedanke an der Location auszusteigen und meine Kamera rauszuholen, bereitet mir Bauchschmerzen.
Nichts desto trotz habe ich mir vorgenommen über meinen „Bauch“ zu springen und es wenigsten versuchen.
Wenn man sich seinen Ängsten nicht stellt, wird man sie auch nicht überwinden.
Ich werde es immer weiter versuchen, weil dieses Zustand zunehmend zu Belastung wird. Es wird Zeit dagegen etwas zu tun.
Auf in eine spannende fotografische Zukunft.

Ich wollte euch an dieser Stelle auch gerne ein paar Fotos von heute zeigen.

 

Was ist eure Meinung dazu und welche Ängste hab ihr beim Fotografieren auf  der Strasse?

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.