Mein erstes Video

ist es zwar nicht, aber ist es mein erstes Video, seit ich meine 5D habe und zweitens , seit ich mein Studium abgeschlossen habe.

Ich war mit meiner Frau auf einer Ausstellung meines Bruders zum Thema Vampire. Organisiert wurde die Ausstellung von ECOsign, einer ökologischen Designschule in Köln.

Als wir da ankamen, kam mir sofort die Idee mit dem Video.
Ich nichts wie hin zu meinem Bruder und der war auch sofort dabei und durfte,musste den Moderator miemen.

Reportagen sind ja nicht das schwerste der Welt, aber muss man auch diese richtig machen.

Das ich kein Externes Mikro hatte, mussten wir uns am Tag darauf vor Ausstellungseröffung treffen, da der Geräuschpegel nicht so hoch war.

Wie gesagt so getan.

Wir hatten eine Stunde um alles im Kasten zu haben.

watch?v=GvuFAc9Asdg

Es war sehr spannend mal wieder so etwas zu machen und es klappte. Im Nachhinein besser als ich dachte. Es hat in mir die alte liebe auflodern lassen. Manchmal wundere ich mich einfach darüber wie schnell sowas geht.
Ich hab mir vorgenommen sowas mal öfters zu machen und bin gespannt was aus dem Vorhaben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.