Me, myself, I and Olaf

Heute stand mal ein Shooting der anderen Art auf dem Programm. Ich wollte selbst ein Bild von mir. Zugegebenermaßen hasse ich ja Shooting wo ich als Model auftrete, aber diesmal hatte ich eine Idee. Diese sollte einfach mal umgesetzt werden.

Ich wollte ein Foto vor einer Kerze mit Kapuze und einem diabolischem Blick. Ich fragte einen befreundeten Fotografen, den Olaf, ob er nicht Lust hätte das mit mir umzusetzen. So setzen wir uns heute zusammen und dabei entstand dieses Bild. Das erste ist erstaunlicher weise das Vorher Bild.

[nggallery id=5]

Noch ein paar Worte zu Setting.

Ich saß am Tisch vor einer Kerze. Unter mit war eine Softbox mit einer Wabe auf kleinster Stufe.

Schönen Abend, gute Nacht oder guten Morgen

Euer Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.