Der Bäcker bezahlt mich weil ich bei ihm einkaufe

Vor ein paar Wochen habe ich mich bei der Model Kartei angemeldet. Ich hatte mir erhofft, dadurch mehr Menschen für meine Projekte zu gewinnen. Nach einigen kleine Problemen klappte die Anmeldung auch relativ gut. Ich erstellte einen Projektjob. Bekamm relativ schnell die ersten Antworten und freute mich das ich mein eingeschlafenes Projekt liquid faces wieder zum Leben erwecken konnte.
Unter den tollen Anfragen war auch einen recht komische PN:

Mit unter bekam ich eine PN:

Hallo,

komme vom 27.2 bis 1.3 in Deine Gegend, sehr gerne würde ich mit Dir shooten, freu mich von Dir zu hören.

VLG
Name gelöscht

Mein Antwort war,

Hi ,
dann lass uns das doch tun. Hast du ne bestimmte idee oder etwas das du shooten möchtest?!
Lg micha

Bis jetzt noch alles easy, doch dann kam

Hallo,

ich shoote auf Pay Basis bis Akt, gerne probiere ich Neues und Verrücktes aus, würde mich sehr freuen wenns klappen würde.

Vlg

Da komm ich mir doch vor wie ein freier.

Ich erzählte das einem befreundetem Fotografen und bekam folgenden Text als Antwort:

Hallo

Hast du lust zu shooten?
In den Bereichen:
-Portrait -Glamour -Fashion -Dessous -verdeckter Akt (verdeckt & äshtetisch)

Hier bei mir gibt es super Locations in der nähe, einen schmetterlinggarten, ein Tropenhaus, eine alte Fabrik, ein abriss haus, 3 seen, felder und jede menge burgen :o) und stillgelegte Eisenbahnschienen… von allen was bei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.