Das bin ich / It’s me

Fotograf und Musiker aus Leidenschaft…

Seit ein paar Jahren ausgebildeter Film & Animation Artist, seit 20 Jahren schon Fotograf mit Leib und Seele – seit dem ich zufällig auf eine alte Analog-Kamera stieß, die einen Besitzer suchte.
Als meine absolute Stärke empfinde ich in der Portrait-Fotografie. Menschliche Emotionen, Mimik und die Interaktion mit ihrer Umwelt sind Theme mit denen ich mich in meinen Projekten beschäftige. Mir geht es um Natürlichkeit und Realität, nicht um Schönheit und Perfektion.

Ende 2019 habe ich auch die Musik für mich entdeckt und lasse mich von kreativem Fluss in alle Richtung treiben.

Hier findest du meine fotografischen Arbeiten

A passionate photographer and musician …

A trained film & animation artist for a few years, a photographer with body and soul for 20 years – since I happened upon an old analog camera that was looking for an owner. I consider portrait photography to be my absolute strength. Human emotions, facial expressions and the interaction with their environment are themes that I deal with in my projects. For me it is about naturalness and reality, not about beauty and perfection.


At the end of 2019 I discovered music for myself and let the creative flow carry me in all directions.


Here you can find my photographic work