100 Bilder 100 Menschen – wenn die letzte Klappe fällt

Irgendwann war es einfach mal vorbei….leider….

Willkommen meine Lieben,

vor ca. 2 Jahren habe ich mein 100 Bilder 100 Menschen Projekt angefangen und bin doch nun tatsächlich zum Ende gekommen.

Als alle Bilder im Kasten waren, alles bearbeitet war und das Buch erstellt war, war ich doch sehr traurig, das es nun zu Ende ist.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, sich mit euch zu treffen, euch kennenzulernen und einfach nur ein paar Bilder zu machen.

Ich wollte einen würdigen Abschluss für 18 Monate Arbeit und so entschloss ich mich, wider aller meiner Kamerascheue ( heißt das so?) und Angst mich vor der Kamera zu blamieren, ein Video zu machen.

Ich habe es die ganz Zeit versteckt gehalten. Ich hab mich nun aber gefragt, wozu ich das Video gemacht habe, wenn es sich keiner anschauen kann.

Also möchte ich euch an dieser Stelle das Video präsentieren.

Euer Micha

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.